Suche guten Desktop Pc

4
eingestellt am 30. Mai
Hallo zusammen, nachdem mein bisheriger Dell abgeraucht ist, bin ich auf der Suche nach einem guten fix und fertig Desktop PC.

Gearbeitet wird zu 90 Prozent nur Office, Bilder schauen und archivieren, Musik Sammlung verwalten und streamen etc. Keine 3D Spiele oder ähnliche grafisch anspruchsvolle Anwendungen. Allerdings habe ich immer viele Anwendungen nebeneinander offen und alles sollte flutschen.

SSD oder Hdd ist egal, sollte aber 1 GB haben. Glaub da geht's eher Richtung Hdd.

Kosten wollte ich eigentlich so 500 Euro ausgeben. Gerne darf es auch ein Gaming PC sein der die Anforderungen erfüllt, mehr ist ja ok, aber ich glaub sowas gibt's nicht für den Preis.

Achja, Windows 10 Pro sollte Vorinstalliert sein, Office habe ich erworben. Ansonsten Standard wie WLAN (am liebsten mit Antenne), Soundkarte und Grafik. Hab sogar noch Keyboard und Maus vom alten.

Am liebsten hätte ich damit die kommenden fünf Jahre meine Ruhe.

Ideen? Auch gerne Tipps bzgl. Hersteller? Habe von Medion, Packerd Bell, Dell noch zwei oder drei weitere Hersteller durch und hab keine Präferenzen.

THX @all
Zusätzliche Info
GesucheComputer
4 Kommentare
Ich nehme 50€ pro Stunde für privatconsulting, falls Interesse PN, ppf akzeptiert
Gab's heute morgen Clown zum Frühstück, gute Appetit.
Aktueller Intel NUC mit i5.
In jedem Fall SSD statt HDD nehmen. Wenigstens als erste Platte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler