Beste Kommentare

Oh man, wenn man schon bei der Frage mit Infos spart, dann kann es nicht so wichtig sein.

Können aber auch alle raten, was für einen Anwendungsbereich du hast und was dafür optimal wäre.

6 Kommentare

Oh man, wenn man schon bei der Frage mit Infos spart, dann kann es nicht so wichtig sein.

Können aber auch alle raten, was für einen Anwendungsbereich du hast und was dafür optimal wäre.

Verwende die Suchfunktion, das Thema wurde schon tausend mal hier besprochen...

Wir sind auch überfordert - mit der Fülle von Informationen die uns da überrollen

Ein paar Infos bräuchten wir noch:
- Wie viele Seiten pro Monat druckst du?
- Wie viel darf der Spaß kosten?
- Nur Drucker oder auch Scanner, Kopierer, Fax?
- Zusatzoptionen erwünscht (z.B. WLAN bzw. Ethernet, AirPrint, etc.)?

Admin

Ich versuch mal einen blinden Schuss aus der Hüfte und werfe den HP OfficeJet Pro 6830 ins rennen:

All-in-One Gerät
Kostenpunkt: 110€
geizhals.de/hp-…v=e
4 Amazon Sterne (Achtung bitte genau lesen welches Modell):
amazon.de/pro…s=1

Pro:
relativ kompakt
günstiger Druck
wischfeste Tinte
schnell

Contra:
Fotodruck ist so meh
Dokumenteneinzug kann kein Duplex

Verfasser

Sorry Leute.
Das ist nicht der komplette Text gewesen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen