Suche guten DSL Tarif

Hallo liebe MyDealzer,
Ich bin auf der Suche nach einem Preiswertem DSL Tarif, da ich zurzeit einen alten o2 4 mbit/s Tarif habe für den ich 30€ monatlich zahle.

Der Tarif sollte möglich eine Flat ins o2 Mobilfunknetz/AllNet Flat und min. 8 Mbits beinhalten.Ic

Ich hatte eigentlich vor einen Vertrag direkt bei o2 zu buchen, jedoch habe ich bemerkt das jetzt auch o2 mit diesem Drosselungs Mist angefangen hat.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

RajatBosZ

6 Kommentare

Ob bei 4 Mbps das Thema Drosselung wirklich von Belang ist? Wenn dir aktuell nur diese Bandbreite zur Verfügung steht, wird es beim Anbieterwechsel auch nicht schneller.

Inkl. Allnet Flat fällt mir eigentlich nur Easybell ein:

easybell.de/kom…tml

stefan2k

Inkl. Allnet Flat fällt mir eigentlich nur Easybell ein:http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-allnet.html


Top Anbieter! Mit Bandbreitengarantie.

Easybell nutzt aber auch das o2 netz. da wird also auch nicht mehr als 4mbit drin sein.

Wenn ich einen ISDN Tarif habe bedeutet es noch lange nicht, dass nichts schnelleres verfügbar ist. Sein Tarif lässt 4MBit zu, woher wollt ihr wissen, dass die Leitung bei 4MBit drosselt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen