Suche gute(n) Dual Sim Tarif(e) für junge Leute

4 Kommentare
eingestellt am 11. Feb 2016
Hallo, mein Handyvertrag läuft morgen aus aber lieber spät als nie will ich mich auf die Suche nach einem neuen Vertrag machen (oder wenns besser ist auch Prepaid).

Bin Unter 25 und Studierender

Suche konkret: Allnet Flat und minimum 1GB LTE, ein paar SMS inklusive wären cool, könnte ich aber im zweifel auch drauf verzichten.

Das ganze irgendwie für unter 20€ (ist fast schon klar) gerne auch mehrere Alternativen.

Bin stark am überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist so ein Dual Geschichte einzugehen oder bei den klasssichen Verträgen zu bleiben.

Meinungen dazu gerne in die Kommentare, hoffe ihr kennt euch besser aus als ich.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Dual Sim?
Dann nimm für Internet das hier:
https://www.mydealz.de/deals/vodafone-datago-m-online-preisbörse24-lte-internetflat-3-gb-mit-315-eur-auszahlungsangebot-679158
Und zum telefonieren:
mobile.gmx.de/
E oder d netz. 500 oder 300 Minuten.
Keine Flat aber 500mnuten ist auch einiges

Insgesamt um die 10€ im Monat.

hast du denn schon ein dual sim fähiges smartphone?

Verfasser

Das OnePlus2 hab ich jap. Merke aber selbst das es schwierig ist eine Traif Kombination zu finden. Vielleicht wird es doch eher der Konventionelle 1 Sim Vertrag. T Mobile hat grad ganz gute Angebote.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291275
    2. NFL Gamepass Thread 2017163990
    3. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes67
    4. Xbox one x zu realese kaufen oder nicht?66

    Weitere Diskussionen