Suche guten flachen OTG SD Kartenleser? (Micro USB & Full-Size SD, kein microSD)

0
eingestellt am 19. Jan
Sollte natürlich SDXC händeln können.

Flach wäre perfekt, da ich es dann in die Seitentasche von meiner Shield Tablet Filztasche bekomme.

Bedarf wäre für Fotos von Kamera-SD auslesen und Backups mit Titanium Backup auf Full-Size SD (günstiger als micro) speichern.

Landet dann und wann zwar auf nem Server aber unterwegs Backups OHNE Cloud machen können wäre SEHR nett.

Ob aus China oder DE ist mir egal solange die Qualität stimmt, ne satte SD-Karte müsste ich mir ohnehin noch besorgen. Ich denke da warte ich einfach wieder auf einen Deal alla Amazon Spanien.

Preislich sollte es unter 10€ liegen aber ich bin flexibel wenn ich deutlich mehr Qualität für etwas mehr bekomme.

Vielleicht weiß da jemand was? Es soll ja auch nicht jedes Gerät mit jedem Hersteller funktionieren... Nvidia wird leider nie erwähnt...

Das Gerät sollte auf System-Ebene funktionieren, ich will keine extra App benötigen. Es soll schließlich auch für Titanium-Backups benutzt werden.


Vielen lieben Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen