Suche guten Grafikkarten-Deal im Bereich Radeon R9 280x-290

Hi, ich bräuchte auf die Schnelle mal ne neue Grafikkarte, möchte aber natürlich ein möglichst gutes Angebot wahrnehmen.
Hat da jemand von euch was parat für mich?

Preislich schwebt mit so 200- max. 300€ vor (ich weiß, das ist nen relativ großes Fenster, aber es kommt mir letztlich aufs Preis/Leistungsverhältnis an), Technisch sollte es sich im Bereich AMD Radeon R9 280x/7970 GHz - R9 290 bewegen.

Danke schonmal für eure Antworten!

2 Kommentare

Die beste R9 280X ist die Asus R9 280X DirectCUII OC. Ist die leiseste. Ansonsten noch die HIS, s. beide hier:
tomshardware.de/amd…tml und die Seite davor.

Die R9 280X sind zurzeit aber erst in 2-4 Wochen lieferbar! Da herrscht seit einem Monat totaler Engpass.
Aber die PowerColor TurboDuo soll auch sehr leise sein, leider gibt es da kaum Tests:
computerbase.de/for…663 (bis Ende der Seite). Die hat aber einen geringeren (nicht OC-ed) Basistakt, d.h. taktet nur auf die 1030MHz hoch, so lange die Temp. < 80° beträgt. Die Grenze ist bei allen R9 280X so, andere Modelle laufen aber bereits mit einem höheren Basistakt.





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] Logitech G933 Wireless Gaming Headset / Kopfhörer22
    2. Suche Coupon (Uploaded oder andered)11
    3. Prämienflug Buchung Meilen24
    4. Amazon Blitzangebot erinnerung (Leifheit Wäscheständer)11

    Weitere Diskussionen