ABGELAUFEN

Suche guten/ günstigen 27 Zoll Full-HD Bildschirm für Office/ Internet

Wie bereits im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Full HD 27 Zoll Monitor für meinen PC. Mein alter 22 Zoll LG mit 1680 x 1050 bietet mir einfach zu wenig Arbeitsfläche für meinen Uni-Arbeit. Mehrere PDFs und Word-Dokumente gleichzeitig offen enden in einer wüsten Klickerei. Zwei Seiten in Word nebeneinander aufhaben klappt auch eher recht als schlecht.

Budget: etwa 250€
Sitzabstand: 70cm

Hab mir die üblichen Verdächtigen bereits zu Gemüte geführt. Bin immer wieder auf LG, Samsung, Dell, Philips, AOC und BenQ gekommen. Meinen letzten Bildschirm habe ich vor 4 Jahren oder so gekauft. Bin da gar nicht auf dem aktuellen Stand.

Vielleicht hat der ein oder andere ja hier eine Kaufempfehlung für mich

1 Kommentar

Ja, such nach Auflösung 16:10 (1920*1200) und dann ist es quasi entschieden, weil es kaum noch welche im guten Format gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Multifunktionsdrucker gesucht44
    2. Xiaomi Redmi 3s International22
    3. Suche einen Werber Zinspilot11
    4. Suche Werber für HUK24 KfZ33

    Weitere Diskussionen