Suche: guten & günstigen Handyvertrag gerne mit Handy

4
eingestellt am 26. Jul 2017
Hallo zusammen,

früher gab es eigentlich jede Woche 1 oder 2 Mobilfunkvertrag-Kracher.
Heute finde ich hier fast gar nichts mehr, da mein alter Vertag Anfang September ausläuft suche ich langsam intensiver einen neuen Vertrag.
Habt ihr noch Tipps, wo man was Gutes bekommt?

Am letzten ein Vertrag mit einem guten neuen Handy der die effektiven monatlichen Kosten gegen 0 drückt.
Zudem hätte ich gerne eine All-Net Flat und min 1,5 GB (mehr wäre besser und LTE wäre nett, ist aber absolut kein muss).

Zufällig jmd Tipps? Bzw. gibt es evtl. schon Infos über bald anstehende Aktionen?
LG
Flo
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Guck doch beim Telefon treff.
Vieles was hier an Tarif deals gepostet wird gibt es vorher schon im Telefon treff da dort die Händler selber die Angebote posten.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 26. Jul 2017
Hier findest du eigentlich immer gute Deals.
Achte auf LTE:
handyraketen.de/
Vielen Dank schon mal für die Tipps :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler