Suche guten Händler zum T-Shirt bedrucken lassen

Hi zusammen,

kann mir jemand einen guten Händler empfehlen, bei dem ich ein T-Shirt bedrucken lassen kann? Ich möchte auf jeden Fall ein Shirt haben, welches nicht nach zweimal waschen verzogen ist. Wie sieht das da bei den billigen Anbietern, insbesondere bei den < 10€ Angeboten aus?

Schöne Grüße,
Max

6 Kommentare

wir-machen-druck.de/

die seite wirkt etwas unübersichtlich aber ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem druck, selbst nach mehrmaligem waschen sehen die tshirts noch sehr gut aus.

Hab zwar dort nicht selbst Designed aber mein Pulli und mein T-Shirt halten bisher ganz gut
spreadshirt.de/

Kannst ja mal auch lokal bei dir in der Stadt nachschauen....

Also von wir-machen-druck kann ich nur abraten! Ganz mieserables Druckbild und bei Reklamationen wird kein Fehler eingesehen und die Reklamation einfach abgeschmettert. Wer mal seine Rechtsschutzversicherung nutzen möchte kann hier gerne einen Auftrag geben, wer aber auch nur einen Funken Anspruch hat sollte sich lieber einen anderen Laden suchen. A61 aus Mönchengladbach macht beispielsweise einen guten Job!

Sponky

Hab zwar dort nicht selbst Designed aber mein Pulli und mein T-Shirt halten bisher ganz gut http://www.spreadshirt.de/



Kann ich auch Empfehlen. Hab da meine Designs auch bestellt, war immer zufrieden bis auf einen Druck der schief war, den haben sie mir kostenlos nochmal gemacht.

Vielen Dank

Ich werde es mal bei spreadshirt versuchen =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?156168
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1122
    3. Antivirus für Handy kostenlos77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro48

    Weitere Diskussionen