Suche guten kabel deutschland receiver

AvatarGelöschterUser895862
eingestellt am 7. Jun 2014
durch Umzug muss ich nun auf Kabel Deutschland umsteigen. möchte aber keinen Hd- receiver mieten sondern lieber kaufen. was könnt ihr empfehlen? sollte mit Festplatte sein oder pvr und evtl. sky tauglich. früher konnte man die Karten im Internet kaufen und sich freischalten lassen. geht das noch? wenn ja welcher receiver ist dann dafür geeignet. bei Kabel Deutschland gibt es glaube ich den humax3000c. alternativ habe ich einen saegcom oder samsung gesehen. würde mich über eure Tips freuen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare

Ich kann den Samsung BD-F8500 empfehlen, ist ein 3D Blu ray Player mit DVB-C TwinTuner und 500 GB HDD. Noch ein CI Modul dazu und fertig. kostet ca. 200 Euro ohne Modul. Das originale CI+ von Kabel Deutschland läuft darin ohne Probleme.

Avatar
GelöschterUser89586Verfasser
olliznichtp

Ich kann den Samsung BD-F8500 empfehlen, ist ein 3D Blu ray Player mit … Ich kann den Samsung BD-F8500 empfehlen, ist ein 3D Blu ray Player mit DVB-C TwinTuner und 500 GB HDD. Noch ein CI Modul dazu und fertig. kostet ca. 200 Euro ohne Modul. Das originale CI+ von Kabel Deutschland läuft darin ohne Probleme.


Danke. schau ich mir mal an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler