Suche guten Kinderhochstuhl max. 50 euro

Hallo mein Sohn darf jetzt bald Brei usw. Zu sich nehmen und ich bin schon ständig auf der Suche nach einen guten Deal für einen Hochstuhl. Qualität soll natürlich nicht leiden. Evtl hat hier ja jemand was für mich.

Gruß Tobi

4 Kommentare

Redaktion

Hi Tobi, da gibts in regelmäßigen Abständen Tagesangebote bei Babymarkt, insgesamt halte ich aber immer Ausschau nach guten Hochstuhl-Deals - du könntest mir folgen, um sie nicht zu verpassen.
LG

Wir haben hier einen Tripp Trapp stehen, diesen findet Junior noch ziemlich doof (<1 Jahr), Ende vom Lied war der allseits beliebte Antilop inkl. Sitzverkleinerer. In unserem Bekanntenkreis wird er auch oft genutzt und bisher gab es keine Klagen.

Nimm den von Ikea für 15€ oder so... praktischer gehts nicht und die kleinen lieben es und sitzen gerne drin

Heute gibts 2 Stück bei babymarkt.de im Angebot!
Ich schließe mich aber meinem Vorredner an: Der vom Ikea ist wirklich okay. Den gibts in sehr vielen Restaurants.
Wir haben ihn bei Oma und Opa und für unterwegs und sind wirklich sehr zufrieden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?22
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?45
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.11
    4. Samsung S7 EDGE mit Vertrag günstig gesucht33

    Weitere Diskussionen