Suche guten Kopfhörer für TV und Laptop, am besten Kabellos

Suche für meine Eltern einen, wenn es geht, kabellosen Kopfhörer für TV (nur Standardprogramm und manchmal Filme vom Bluray Player), sowie für den Laptop (nur um Musik über youtube zu hören). Laptop und TV stehen fast nebeneinander!

Budget bis ca. 180€

Machen die kabellosen heutzutage noch irgendwelche Probleme?

Es wird nur ein Kopfhörer benötigt!

Gibt es da irgendwas, was ihr empfehlen könnt?

1 Kommentar

Empfehlen kann ich den Sennheiser HD-25, welchen ich früher als DJ benutzt habe - Klassiker eben.

Auch nicht schlecht ist der Beyerdynamic DT-770, welchen mein Bruder momentan für den PC und allem was dazu gehört benutzt.


Leider alles nicht kabellos, habe damit keine Erfahrung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Check24 Füllartikel für 2,10?33
    2. Diverse (essentielle) Versicherungen77
    3. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73143
    4. Spam Mails Mydealz?2835

    Weitere Diskussionen