Suche guten Laserdrucker

5
eingestellt am 9. Okt 2017Bearbeitet von:"OneMoreMyDealzer"
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem SW Laserdrucker. Wichtig wäre mir das er drucken per WLAN unterstützt und am besten noch einem Flachbettscanner zum Kopieren und Scannen besitzt. Auch wäre der Tonerpreis natürlich auf die Zukunft gesehen auch sehr wichtig. Habe mir als Budget aktuell so 50-150 Euro vorgestellt(weiß jedoch nicht ob das zu wenig ist). Hatte bisher mit HP extrem gute Erfahrungen gemacht also vielleicht könnt ihr mir ja von diesem Anbieter etwas gutes empfehlen.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß OneMoreMyDea
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Habe einen Samsung Proxpresd m3875FD und bin zufrieden damit
wenn du günstige Toner möchtest (auch gute nachgemachte Modelle) würde ich dir einen Brother empfehlen.
Wie sind denn die aus der Samsung xpress 2070 oder 2695 Reihe
Brother bietet auch immer Linuxtreiber an, ist darum unterstützendswert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler