Suche guten Magenta M oder L Tarif

Da die Handyübersicht von mydealz in Bezug auf Telekom Magenta unattraktiv ist wollte ich wissen ob hier noch jemand eine Idee hat für einen attraktiven Vertrag oder ob ich bei der Telekom mit qipu abschließen soll ?

Ich bekomme als vdsl Kunde übrigens 10 Euro weniger pro Monat .

2 Kommentare

24mobile.de kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich würde in der Regel immer den Tarif mit Endgerät abschliessen, da du selbst wenn du die 10 Euro mehr im Monat ausgibst durch den Verkauf des Handys in der Regel Plus machst

Habe gerade letzte Woche über Nicotel einen Vertrag abgeschlossen. Alles Super geklappt.
(Ebenfalls mit Magenta 1 Vorteil).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€77
    2. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine45
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€45
    4. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain77

    Weitere Diskussionen