Suche guten Mp3/Mp4 Player

Hey Leute, da ich mein Handy nicht mehr als Musicplayer nutzen möchte suche ich nun einen guten Mp3/Mp4 Player


ich wollte fragen, welchem ihr empfehlen könntet? Meine Preisspanen wäre maximal 50-70€ für einen Mp3/Mp4 Player auszugeben.


würde mich über eure antworten freuen

3 Kommentare

Wie waers mit nem iPod shuffle ?
Besitze ich auch und der Akku hält nen Tag und der ist klein ... Nachteil kein Display und iTunes

sandisk sansa clip+
/thread

mogLi

sandisk sansa clip+/thread



+1

Mfg

ratingen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen