suche guten o2 Vertrag

7
eingestellt am 3. Jan 2011
Hey Leute,

ich suche momentan einen o2 vertrag ohne Handy. flat ins komplette o2 netz, internetflat (von mir aus auhc mit begrenztem Datenvolumen, jedoch mind. 200 mb) und wenn möglich jedoch nicht zwingend, internetflat und/oder ein paar minuten in andere netze kostenlos. ohne handy.

Lässt sich da was mit 10 pro Monat machen?

MfG Lehas

7 Kommentare

Netzclub. 0€ pro Monat

Bei mir würde die Frage in etwa so lauten: Ich suche einen guten Vertrag, der meinem Telefonierverhalten entspricht/nahe kommt UND einen Händler, der eine besonders hohe Auszahlung, bzw. das Wunschhandy besonders günstig dazu gibt.

Schau Dir das mal an, vielleicht ist das was:
mydealz.de/153…0e/

Gruß

Verfasser

@Kritiker
so kann man es auch formulieren

@roxxer
dies reicht mir leider nicht, trotzdem danke.

@limbach
glaub das wären dann 30 min 30 mb und 30 sms, wäre nix von meinem telefonieverhalten abdecken. muss jedoch sagen, das ich netzclub für mein laptop nutz

wie es scheint, gibt es momentan wohl keine guten o2 verträge...

Verfasser

hey leute, wie ist dieser vertrag?

cgi.ebay.de/ws/…dll?ViewItem&item=150504175621&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_1686wt_1141

7,49
alles dabei was ich haben wollte außer die minuten in andere netze. ist der händler seriös? laut internetrechersche schon, was sagt ih dazu?

Hmm, der Händler scheint ok zu sein, allerdings würde ich niemals einen Talkline Vertrag abschließen. Dabei kann nichts gutes rauskommen.

Verfasser

edit: hat sich geklärt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text