Suche guten Office Laptop 400-500€

4
eingestellt am 25. Mär
Hallo, ich suche einen guten Office Laptop zwischen 400-500€ kann mir da jmd was empfehlen? Am besten was neues mit Garantie. Windows könnte ich allerdings selber installieren. Lg und danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
bitte sehr: geizhals.de/?ca…=30


BTW: schon die sechste extrem unspezifische Laptop-Anfrage heute
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 25. Mär
Du suchst zwar was neues mit Garantie, aber möchte dennoch mal ein gebrauchtes Thinkpad in den Raum werfen. Gerade in deinem Preisrahmen.
Die Business Notebooks sind einfach meiner Meinung nach besser Verarbeitet als die consumer Notebooks. Bei den Thinkpads (z.B. t-Serie) kann man so gut wie alles Wechsel. Tastatur, Ram, Festplatte, Akku, alle teile gibts Jahre lang problemlos für kleines Geld. Die Tastatur ist super. Gibt eine Händler die sich auf solche Geräte spizialisiert haben (z.b. lapstore), da gibts oft dann auch wenigsten 12 Monate garantie.
Bearbeitet von: "derOlfi" 25. Mär
Was über mir gesagt wird oder falls du Schüler oder Student bist und es unbedingt neu sein muss: Klick
derOlfi25.03.2020 16:18

Du suchst zwar was neues mit Garantie, aber möchte dennoch mal ein …Du suchst zwar was neues mit Garantie, aber möchte dennoch mal ein gebrauchtes Thinkpad in den Raum werfen. Gerade in deinem Preisrahmen.Die Business Notebooks sind einfach meiner Meinung nach besser Verarbeitet als die consumer Notebooks. Bei den Thinkpads (z.B. t-Serie) kann man so gut wie alles Wechsel. Tastatur, Ram, Festplatte, Akku, alle teile gibts Jahre lang problemlos für kleines Geld. Die Tastatur ist super. Gibt eine Händler die sich auf solche Geräte spizialisiert haben (z.b. lapstore), da gibts oft dann auch wenigsten 12 Monate garantie.


Generell gebe ich dir recht und wenn er für mich wäre würde ich das auch so machen aber er ist für die Mutter meiner Freundin die hätte halt gerne was neues ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler