Suche guten Outdoor Grill für ca. 100€

Hallo,

die Grillseason geht (bald) los, daher muss ein neuer Grill her.
Auf Amazon habe ich nur recht geringe (bewertete) Auswahl gefunden, daher mal hier:

Ich suche einen guten/brauchbaren Grill (am besten einen Grillwagen) für um die 100€.

Was kann man da empfehlen? Gibts da irgendwo ein Schnäppchen oder P/L Sieger?

Danke!

5 Kommentare

Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber falls du einen (kleinen) Portablen suchst kannst du ja mal nach "Son of Hibachi" suchen, da gab es auf der Hauptseite (die gerade down ist, daher kein Link) einen Post zu wenn ich mich recht erinnere.

Was haben Girls mit einem Grill zu tun? Außerdem schreibt man Girl mit einem L.

Zurück zu deiner Frage. Was verstehst du unter einem guten Grill?
Das hängt davon ab, was du grillen willst. Zwischen Satays und einem Wildschwein ist doch ein kleiner Unterschied.

gute Anlaufstelle:
grillsportverein.de/

Verfasser

Ein Grillwagen und ein Son of Hibachi haben recht wenig gemeinsam, insb. von der Grillfläche her eher das genaue Gegenteil Aber danke für den Versuch!

Hatte den sogar mal kurzzeitig, aber er war mir einfach zu klein und hätte ihn daher zu wenig genutzt. Trage den Grill sowieso nicht rum...

Also ich bin ziemlicher Schwenkgrill-Fan. Haben daheim eine größe Feuerschale und dann einfach das Gestell eines Schwenkgrills darüber gestellt... Damit schlägt man halt 2 Fliegen mit einer Klappe: Erst Grillen, dann schön am "Lagerfeuer" sitzen.

Memory

Ein Grillwagen und ein Son of Hibachi haben recht wenig gemeinsam


Hoppla, das mit dem Grillwagen habe ich wohl überlesen...dann vergiss meinen Post einfach.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163541
    2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2548
    3. MacBook Kaufzeitpunkt22
    4. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10402088

    Weitere Diskussionen