Suche guten PC für 3d Software

1
eingestellt am 5. Apr
Hallo,

aufgrund der Corona-Situation hat man ja einiges an Zeit mehr und da ich nun sowieso jetzt Home Office arbeite, wollte ich nun einen neuen Desktop PC kaufen und nebenbei auch ein bisschen lernen mit 3D Software (Unity und Blender) umzugehen.
Ich kenne mich ein bisschen mit Computerkomponenten aus, aber ich würde mich eher darin als Laie sehen.
Was für einen Computer (und evtl. ein passender Bildschirm) würdet ihr an dieser Stelle empfehlen? Und lohnt es sich jetzt auf Angebote zu warten?
Mein Budget wäre zwischen 600-800 Euro (ohne Bildschirm) und ich hätte nichts dagegen, selbst zu bauen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Könnte mir da jemand helfen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler