eingestellt am 14. Jan
Hallo, unser Staubsauger hat sich verabschiedet.
Habt ihr paar Tipps für mich, sollte eine gute saugkraft haben und beutellos sein.
Preislich bis 100EUR.
Danke im voraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wenn ich darf, werde ich mich hier mit einklinken. Allerdings ist für mich wichtig, dass Tierhaare sehr gut entfernt werden. Weiterhin wäre es natürlich schön, wenn es ein Schlittengerät wäre, mit Bürste und natürlich mit Beutel. Preislich denke ich so bis 250,-€.
Schön wäre es, wenn ihr schon das Gerät in Benutzung habt und mir Erfahrungswerte mitteilt. Es gibt leider zuviele Staubsauger, die behaupten, Tierhaare entfernen zu können.
Danke im Voraus
Bearbeitet von: "Domino" 14. Jan

Dyson!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive1111
    2. Amazongutscheine unter Nennwert?67
    3. Raspberry PI Stromsignal abfangen und SMS versenden11
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2544

    Weitere Diskussionen