Suche guten Staubsauger (Haustiere)

7
eingestellt am 11. Jun 2017
Hallo Liebe Community
Ich bin auf der Suche nach einen guten Staubsauger der auch keine Problem mit Hunde Haaren hat...
Untergrund Fliesen und Teppich
Preislich ca 100-150€
Stromverbrauch ist mir egal

Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Da müsstest Du mal bei Industriesaugern schauen.
Mit einem normalen, bekommst Du keine Haustiere eingesaugt
6hellhammer611. Jun 2017

Da müsstest Du mal bei Industriesaugern schauen.Mit einem normalen, …Da müsstest Du mal bei Industriesaugern schauen.Mit einem normalen, bekommst Du keine Haustiere eingesaugt



normale Frage, blöde Antwort
Schau dir einen von Rowenta silence force
Domino12. Jun 2017

normale Frage, blöde Antwort



mimimi

das nächste mal schreibe ich:
ALS KÄUFER PAYPAL
ALS VERKÄUFER NIE

Domino12. Jun 2017

normale Frage, blöde Antwort



Naja, ganz so doof ist die Antwort nicht: Ich habe bisher keinen Staubsauger in dieser Preisklasse gesehen, der Tierhaare beim ersten Saugen direkt aus dem Teppich bekommen hat.
Preislich zwar höher aber ich kann Dyson bedingungslose empfehlen. Habe selbst einen Hund.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler