Suche guten Stromanbieter in Mannheim

Hallo erstmal,

ich bin dualer Student und wohne in 68167 Mannheim und bin derzeitig bei der MVV Energie.
Da mir diese zu teuer ist suche ich einen preiswerten und guten anderen Anbieter.
Über Check24 usw. habe ich schon geguckt, bin mir aber ziemlich unsicher was ich dort nehmen soll.
Im mom habe ich einen Vertrag mit 2 Wochen Kündigungsfrist. Wäre gut diese Frist wieder zu haben.
Eswe aus Wiesbaden scheint gut zu sein, aber ich weiß einfach nicht.

Über Tipps, Erfahrungen und wo ich bestellen sollte (Portale oder direkt beim Anbieter ?), wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Frankfurteradler93

6 Kommentare

das wichtigste fehlt...wie viel Strom brauchst denn im Jahr?

Check24 ist schon eine gute Anlaufstelle.

Willkommen bei der Lebenshilfe mydealz. Hast du deine eltern auch schon gefragt?

Ben1981

das wichtigste fehlt...wie viel Strom brauchst denn im Jahr?Check24 ist schon eine gute Anlaufstelle.



Ich rechne mit 1500 bis 2000 kWh pro Jahr.

wenn du nicht jedes Jahr den Anbieter wechseln willst, solltest du dir die Grundpreise und nicht den errechneten Jahrespreis anschauen. In den Jahrespreis sind nämlich die Bonuszahlungen für Neukunden eingerechnet. Nach einem Jahr kann es so ganz schnell mal teurer werden.

EnBW ideal privat mit 150€ Prämie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug56
    2. Smartphone bis 250.00€11
    3. Samsung Galaxy S7 - Gibt es noch ein Deal?11
    4. New 3DS Angebote34

    Weitere Diskussionen