Gruppen

    Suche gutes 5.1/7.1 soundsystem

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem guten Soundsystem, welches mit meinem DENON AVR-X3200W verbunden werden soll. Die lautsprecher sollten möglichst klein sein (natürlich nicht auf kosten des sounds) und das Subwoofer soll einen kräftigen Bass geben.
    Die Lautsprecher sind als Heimkino gedacht.
    Ich bin bereit 600-1200€ dafür zu bezahlen.
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Danke

    2 Kommentare

    Gut und der preis eher schwer zu finden. Sonst schau mal bei teufel (250-1200), klipsch(200- 1200 pro Lautsprecher) und vlt bose satelitten(300-1000) lautsprecher.

    KEF liegt bei 1500 und die sind auch super.

    Verfasser

    Danke,
    ich denke, dass ich mich für Teufelskreis entschiede.
    Dort gibt es ja noch 20% auf alles und der Sound soll laut vielen Testbereichen sehr originalgetreu übertragen werden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Einschreiben International durch Deutsche Post falsch zugestellt66
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2233
      3. Was haltet ihr von diesem bohrschrauber22
      4. [Erledigt] Santander 1plus Visa - Geld auf Konto überweisen58

      Weitere Diskussionen