Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche gutes Angebot für 3,5" HDD mit 2 TB

    Ich benötige für ein RAID-Gehäuse zwei HDDs mit je 2 TB Kapazität.
    Die Platten werden nicht im 24/7-Betrieb laufen, sondern nur bei Bedarf.
    Hat da jemand evtl. was günstiges und brauchbares vorzuschlagen?

    5 Kommentare

    Hallo Labyrinderhirn, habe zwei gebraucht ca. 1 Jahr lang aber auch nur um Daten zu sichern gekaufte 2 TB Festplatten
    von der Marke Seagate Barracuda.

    Interesse an einer oder beiden?

    Verfasser

    Welches Modell ist das denn genau? Hast du noch die Rechnung davon?

    Rechnungen leider nicht mehr da

    amazon.de/gp/…c_1?qid=1424345615&sr=8-1-spellπ=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=seagate+barakuda+2tb

    Rechnung brauchst du im Garantiefall aber sowieso meistens nicht. Zumindest war das bei mir in der Vergangenheit immer so.

    Seriennr. auf der Seite eingeben, Garantie überprüfen lassen und RMA Nummer erhalten

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?912
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27846
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1825
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3458

      Weitere Diskussionen