Suche gutes Angebot für Galaxy Note 4 oder Edge

Mein Onkel hat im moment das Note 2 und möchte upgraden da seine Vertragslaufzeit um ist. Er ist im moment bei 1&1 (im D2 Netz) und zahlt 39,- (29 Tarif plus 10 Handy) mit All_net Flat und 1GB. Er hätte jetzt gerne mindestens 2 GB und All-Net Flatrate mit einem Galaxy Note zum gleichen Preis. Habe die SuFu schon benutzt aber scheine nichts in der Art gefunden zu haben. Weiss da jemand vielleicht was?

1 Kommentar

es gibt derzeit keine guten tarife mit edge. da muss er schon 59 euro / monat rechnen zzg. 50-90 euro für gerät.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Urlaub Barcelona Flug, Unterkunft->Empfehlungen/Deals? :)11
    2. Welche Action Cam bis 200€22
    3. (S) DB COUPON 15€ (B) BAHNBONUSPUNKTE33
    4. Suche LED TV für "Sportraum"11

    Weitere Diskussionen