ABGELAUFEN

Suche gutes Audio-Dock

Hallo zusammen,
ich habe in meiner neuen Wohnung keinen Platz für eine große Musikanlage und suche daher eine Kompaktlösung, die ich über AirPlay verwenden kann und evtl. zusätzlich (kein Muss) das iPhone aufstecken kann (Lightning). Welches System ist empfehlenswert und auch preislich vertretbar? Bin bereit zwischen 100 und 400€ auszugeben, aber nur wenn sich der Aufpreis wirklich lohnt.
Ich hoffe, ihr habt in dieser Sache mehr Ahnung als ich. :-) Danke!!

(ps: gibt es eine Möglichkeit, so ein System "verteilt" zu betreiben? D.h. ich könnte bspw. einen zweiten Lautsprecher in die Küche stellen, der sich zuschalten lässt? Oder müsste man dann tatsächlich einen AV-Receiver kaufen und div. Lautsprecher anschließen?)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming Maus für den PC34
    2. Teilnahme an Spotify Family Account22
    3. Farb-Laserdrucker, kein riesen Monster, Papierfach, WLAN22
    4. Gutes Handy für 160€ ?11

    Weitere Diskussionen