Abgelaufen

Suche gutes Buch für Hundeerziehung

1 Kommentar
eingestellt am 2. Jan 2014
Da hier ja viele Hundehalter unterwegs sind, wie man an den "Free-Hundefutter-Deals" sieht^^,frag ich mal hier nach, ob ihr mir ein gutes Buch zur Hundeerziehung empfehlen könnt. Mein Hund ist jetzt 2 Jahre und das Hauptproblem ist das Bellen in jeglichen Situationen.
Lasst die Diskussion beginnen:-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Hallo,
kann dir leider kein Buch empfehlen, da ich davon nichts halte, weil ein Hund ist ein Individuum und kann meiner Meinung nach nicht pauschalisiert werden. Um einem Welpen etwas beizubringen ist ein Buch in Ordnung.

Da dein Hund aber schon etwas älter ist, würde ich dir eher einem Besuch bei einem Hundeverein/-schule raten, denn wenn man da etwas falsch macht kann es sehr leicht nach hinten los gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291262
    2. Online Optiker mit Mineralglas33
    3. Ersatz-Armband für DZ09 Bluetooth Smartwatch China Gadget???49
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133467

    Weitere Diskussionen