Suche gutes DSL- und Festnetzpaket für Zu Hause

5
eingestellt am 7. Mär 2013
Moin,
da ich bald umziehe, suche ich ein gutes und vor allem möglichst günstiges DSL- und Telefon(Flatrate)-Paket. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare

Bis morgen gibt es noch 150 Euro Cashback über qipu bei Abschluss eines 2 Play 50 Vertrages bei unitymedia.

Obocom hat sehr viele gute DSL-Angebote

Avatar
GelöschterUser57388
sleepwalker768

Obocom hat sehr viele gute DSL-Angebote

Ich rate derzeit von Vodafone ab, die haben meine Leitung von 16000 auf 1000 gedrosselt und helfen mir nicht.
Verfasser

Ähnliches hat ein Kumpel auch von 1und1 berichtet. Allerdings wurde die Leitung, nachdem er sich im Chat beschwert hat, wieder entdrosselt.
Der Vertrag soll erst zum 1.4. abgeschlossen werden.

Avatar
GelöschterUser57388

Bei mir läuft's wieder, aber nicht mehr mit 18000 wie früher sondern mit 14000er DSL.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler