Suche Gutes Dual SIM Handy LTE fähig

Suche was anständiges das LTE kann und zwei SIm-karten slots + speicherkarte, lcd mindesten 5zoll. Ich würde mich freuen über empfehlungen. lg

8 Kommentare

one plus X ... da musst du dich aber zwischen Speicherkarte und 2. Sim entscheiden..

aber natürlich kommt es auf dein budget an was dir so empfohlen werden kann

maximal ca. 350 wenn es was richtig gutes ist dann auch 400

Ich habe das Asus ZenFone 2 Mi 64 GByte Speicher und 4 GByte RAM. Erweiterbarer Speicher, Dual Sim und Lte. denke aber nur mit einer SIM und die andere bestimmt 3G... ist ein schönes Smartphone und liegt voll im Budget. Aber vorsicht , es gibt einige Versionen von dem Gerät. habe das ZE551ML

Elephone P6000 Pro
Auch für 110€ bei eBay mit Preisvorschlag zu erhalten.

Bq aquaris m5 32 GB 3 GB RAM 5 Zoll, 2 Sim Schächte + einer für die Speicherkarte für 300€

Hab auch das Asus zenfone2,bin voll zufrieden mit.

Wileyfox Swift bringt auch alle Eigenschaften mit

Lumia 640/950 auch in XL mit Dual Sim und LTE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen816
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11
    3. Suche einen Telekom "for Friends" Code11
    4. PlayStation 4 Bundle Angebot22

    Weitere Diskussionen