Kategorien

    Suche gutes Gamepad für PS-Spiele auf dem PC

    Hi,
    da ich von der PS wieder auf den PC wechsel, da mir damit das Zocken - speziell Shooter - mehr Spaß macht, suche ich ein gutes Gamepad, um Spiele die eher für die Spielekonsolen konzipiert wurden auch vernünftig auf dem PC steuern zu können. ZB Darksiders etc.
    Falls ihr auch am PC zockt, was nutzt ihr, bzw welche Ganepads könnt ihr empfehlen?

    Danke für eure Hilfe!

    5 Kommentare

    PS4 Gamepad soll spaß machen...

    Dualshock 4 all the way.
    Mit InputMapper installiert wird's wie ein xbox controller erkannt, dementsprechend muß man in Spielen nichts weiter einstellen. Force Feedback funktioniert auch, und wenn du Bluetooth am PC hast, kannst du auch ohne Kabel spielen..

    Verfasser

    Tharis


    Danke! Dachte erst du wolltest mich veräppeln, da ich nicht wusste, dass das überhaupt geht!

    NeXs


    Danke wusste noch gar nicht, dass das auch geht!

    Das Sony Teil nutzen sehr viele (die es schon haben). Ich pers. suche auch eins, wenn die doch nicht so teuer wären.
    Habe jetzt nen Rumble Pad 2 (Logitech).

    Edit: Lass bloß die Finger von diesen alten Gamepads.

    Kauf lieber nen aktuelles Mache ich nun auch.
    Mein altes Rumblepad 2 hat ziemlich Probleme.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 1500€ für Gaming PC ( selbstbau ) + 27 Zöller - welche Komponenten?22
      2. Transfer Antalya Belek - Welche Anbieter55
      3. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC618
      4. MacBook Pro 13 Zoll - 201711

      Weitere Diskussionen