Suche gutes günstiges Hotel/Motel in Key West

2 Kommentare
eingestellt am 25. Jul 2011
Hallo liebe Community,

wir suchen für Mitte September (ca. 5 Tage) eine günstige Bleibe (inkl. Frühstück) in Key West. Das ganze sollte nicht mehr als 600 Euro kosten (2 Personen, also 300 Euro p.P.). Hat da jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank!

2 Kommentare

Hi,

ich war im April eine Woche in Miami. Eigentlich wollten wir auch ne Nacht in Key West verbringen, aber hat leider nicht geklappt (hotel in Miami war schon für die volle woche gebucht und stornierung war leider zu teuer....).
Vorher hatte ich mich aber schon über Hotels dort informiert und hab nach längerer suche ein tolles gefunden:
Key Lime Inn
historickeywestinns.com/the…nn/
Die habe auch mehrere kleine Hotels dort.
War leider nicht selber vor Ort, aber mir hat das Hotel auf Bildern, Bewertungen und Videos mit Abstand am besten gefallen, weil es dieses Karibik-Flair hat. Ich hatte dort ne Email an eine deutschsprachige Mitarbeiterin geschrieben, die auch sehr ausführlich und äußerst nett beantwortet wurde.
Wie gesagt, übernachtet habe ich dort leider nicht, aber was ich so gelesen und (im internet) gesehen habe, war echt super!

Wenn du sonst noch fragen hast oder tipps für Miami (falls ihr dort überhaupt seid) haben möchtest, kannste mir auch gern eine PM schreiben.

Lg saddi

Hi Saddi,

danke erstmal für deinen super Tipp. Leider brauchen wir entweder ein Doppel- oder zumindest King-Size-Bett. Das würde den preislichen Rahmen im Key Lime Inn etwas sprengen, leider. Wahrscheinlich müssen wir auf ein etwas einfacheres Motel ausweichen. Ist eben alles nicht so preiswert in Key West.

Grüße

LasMachas aka WeDoNotLiveInFlorida

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…55
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77277
    3. Sollte man Mydealz verklagen?55
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340864

    Weitere Diskussionen