Suche gutes Handy oder Tablet mit Windows 8

Hey,

Kann mir jemand gute Angeote oder Vorschläge für ein gutes Handy oder ggf. auch Tablet mit Windows 8 machen?

Ich hatte schonmal das Ativ S im Visier, leider scheint das nicht mehr produziert oder an die Händler nachgeliefert zu werden. Geizhals listet nicht gerade Schnäppchen und bei Amazon/ebay sind die Preise auch abseits von Normalpreisen. Bei Phonehouse auch nicht mehr zu bekommen, habe bereits nachgefragt.

- Max. Preis liegt bei dem Handy um 300€ und Tablet 450€.
- Bitte ohne Vertrag und Sim-Lock.
- Das Ativ S hat 12,2 cm (4,8 Zoll), Tablet sollte 10" haben.
- Dual-Sim wäre nice

Das Lumia 620 soll u.a schnell zerkratzen, hat dafür aber eine gute Kamera und Diplay. Hätte mich dort aber eher für das Ativ S entschieden, die Kamera macht auch bei Tageslicht gute Bilder und das Display zerkratzt nicht gleich.

Cashback Angebote nehme ich auch gerne mit, den Neujahres-Bonus von Samsung habe ich leider schon verpasst.

3 Kommentare

Also ich habe das lumia 920 bin sehr zufrieden mit dem Gerät,Kann es nur weiter empfehlen.

Sven09

Cashback Angebote nehme ich auch gerne mit, den Neujahres-Bonus von Samsung habe ich leider schon verpasst.



Seit wann stellt Samsung Windows Phones her?

Becolux

Seit wann stellt Samsung Windows Phones her?



Guten Morgen!
..schon seit Jahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen