Suche gutes Kopfkissen

18
eingestellt am 31. Mär
Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Kopfkissen mit rechteckigen Abmessungen (40x80), das keine Kern aus Schaum hat und tendenziell lieber härter als zu weich ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

18 Kommentare
Sollte vielleicht was mit bei sein, wie Weich, oder Hart die sind, das musst du selbst Ausprobieren, da hat jeder ein anderes Empfinden.

Bilder in Groß:
share-your-photo.com/368…d9a

share-your-photo.com/6bf…071

25561947-SyyfW.jpg
25561947-b0YPf.jpg(Ökotest 09/2017)
Bearbeitet von: "Evilgod" 31. Mär
Kein Kern aus Schaum?
Eher Federn bis Daunen, Kirschkerne & Co., Taschenfederkern, Latex, Wasserkern oder sonstwas?
Bearbeitet von: "big_ed" 1. Apr
Frauenpo
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Evilgod31.03.2020 23:43

Sollte vielleicht was mit bei sein, wie Weich, oder Hart die sind, das …Sollte vielleicht was mit bei sein, wie Weich, oder Hart die sind, das musst du selbst Ausprobieren, da hat jeder ein anderes Empfinden.Bilder in Groß:https://share-your-photo.com/368c28bd9ahttps://share-your-photo.com/6bf9f73071[Bild] [Bild] (Ökotest 09/2017)


finde Ökotest immer so ne Sache, nur weil vielleicht irgendwas aus Ökologischer Sicht nicht ganz perfekt ist, aber die Qualität und das Schlafempfinden gut ist, dass Kissen dann aber trotzdem nur ne Befriedigend bekommt aber als Anhaltspunkt ganz gut die Übersicht
Bearbeitet von: "BonnerSC0104_" 1. Apr
BonnerSC0104_01.04.2020 05:17

finde Ökotest immer so ne Sache, nur weil vielleicht irgendwas aus …finde Ökotest immer so ne Sache, nur weil vielleicht irgendwas aus Ökologischer Sicht nicht ganz perfekt ist, aber die Qualität und das Schlafempfinden gut ist, dass Kissen dann aber trotzdem nur ne Befriedigend bekommt aber als Anhaltspunkt ganz gut die Übersicht


Mehr als ein Anhaltspunkt soll es auch nicht sein, und spiegelt nur den ökologischen Aspekt wieder, das ja heute immer mehr in den Fokus rückt. Letztlich schläft jeder anders, ebenso mag jeder sein Kissen anders, deswegen kommt man um das ausprobieren nicht drum herum
Ich schlafe etwa 70 Tage jedes Jahr in unterschiedlichen Hotels. Dabei bin ich letztes Jahr in einem Hotel auf ein Kissen gestoßen was ich so unglaublich gut fand, dass ich es direkt für uns gekauft habe. Die Kissen gibt es auch in unterschiedlichen Höhe und Materialien.Ich habe das Airfect light (etwas tiefer) und das Airfect Bio (etwas höher).

airfect.de/
HK-Morpheus01.04.2020 08:08

Ich schlafe etwa 70 Tage jedes Jahr in unterschiedlichen Hotels. Dabei bin …Ich schlafe etwa 70 Tage jedes Jahr in unterschiedlichen Hotels. Dabei bin ich letztes Jahr in einem Hotel auf ein Kissen gestoßen was ich so unglaublich gut fand, dass ich es direkt für uns gekauft habe. Die Kissen gibt es auch in unterschiedlichen Höhe und Materialien.Ich habe das Airfect light (etwas tiefer) und das Airfect Bio (etwas höher).https://www.airfect.de/


Ich habe mir die Bewertungen der letzten 12 Monate auf der Seite mal angeschaut. Zu gut um wahr zu sein. Niemals würde ich allein aus dem Grund so ein Kissen kaufen und für den Preis sowieso nicht.
Ich kaufe hier ganz gerne Kopfkissen und Bettdecken ein, da ich Centa Star eigentlich P/L recht gut finde:

mabishop.de/kop…427
Green Latex Kissen von Swiss Sense ist absolut überzeugend. Gibt einen super Widerstand
Aldi. Lidl immer mal wieder
Wir schlafen auf mediflow. Durch das Wasser kannst du es auf die richtige Höhe einstellen. Ich hatte nie ein besseres Kissen. Ist auch oft im Deal.
DjBustANut01.04.2020 08:26

Ich habe mir die Bewertungen der letzten 12 Monate auf der Seite mal …Ich habe mir die Bewertungen der letzten 12 Monate auf der Seite mal angeschaut. Zu gut um wahr zu sein. Niemals würde ich allein aus dem Grund so ein Kissen kaufen und für den Preis sowieso nicht.



Ich habe auch nicht nach den Bewertungen geschaut, ich habe erst in einem Hotel drauf geschalfen wie ich es bereits geschrieben habe. Und wenn ich bei meinen vielen Hotelübernachtungen mir direkt das Kissen kaufe hat das einen Grund.
Für mich das beste Kissen überhaupt, alternativ such dir doch mal eines der Hotels aus, wenn die wieder geöffnet haben...

Ich kann verstehen, dass man sagt ich kaufe mir etwas wegen dem Preis nicht. Der Empfehlung solltest du glauben wenn du es nicht selbst getestet hast...
HK-Morpheus01.04.2020 10:37

Ich habe auch nicht nach den Bewertungen geschaut, ich habe erst in einem …Ich habe auch nicht nach den Bewertungen geschaut, ich habe erst in einem Hotel drauf geschalfen wie ich es bereits geschrieben habe. Und wenn ich bei meinen vielen Hotelübernachtungen mir direkt das Kissen kaufe hat das einen Grund. Für mich das beste Kissen überhaupt, alternativ such dir doch mal eines der Hotels aus, wenn die wieder geöffnet haben...Ich kann verstehen, dass man sagt ich kaufe mir etwas wegen dem Preis nicht. Der Empfehlung solltest du glauben wenn du es nicht selbst getestet hast...


Ging ja nicht gegen dich oder gegen das Kissen. Das ist eine Sache aus Prinzip. Wenn sich in einem Zeitraum von 12 Monaten von über 100 Bewertungen (bis auf 3 mit 4 Sternen) ALLE 5 Sterne vergeben, dann halte ich die Bewertungen für manipuliert und da es direkt auf der Herstellerseite ist, kommt ein Kauf für mich deshalb nicht in Frage.
DjBustANut01.04.2020 10:45

Ging ja nicht gegen dich oder gegen das Kissen. Das ist eine Sache aus …Ging ja nicht gegen dich oder gegen das Kissen. Das ist eine Sache aus Prinzip. Wenn sich in einem Zeitraum von 12 Monaten von über 100 Bewertungen (bis auf 3 mit 4 Sternen) ALLE 5 Sterne vergeben, dann halte ich die Bewertungen für manipuliert und da es direkt auf der Herstellerseite ist, kommt ein Kauf für mich deshalb nicht in Frage.



Deine Vorsicht mit Bewertungen kann ich gut verstehen, aber die sind wohl wirklich echt....
Tempur Cloud Comfort.
HK-Morpheus01.04.2020 08:08

Ich schlafe etwa 70 Tage jedes Jahr in unterschiedlichen Hotels. Dabei bin …Ich schlafe etwa 70 Tage jedes Jahr in unterschiedlichen Hotels. Dabei bin ich letztes Jahr in einem Hotel auf ein Kissen gestoßen was ich so unglaublich gut fand, dass ich es direkt für uns gekauft habe. Die Kissen gibt es auch in unterschiedlichen Höhe und Materialien.Ich habe das Airfect light (etwas tiefer) und das Airfect Bio (etwas höher).https://www.airfect.de/


Überzeugender Nickname für Schlafempfehlungen!
Bremsgirl01.04.2020 19:45

Überzeugender Nickname für Schlafempfehlungen!



Na gut, du dass du nicht auf de Bemse stehst!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler