Suche gutes kostenloses Kreditkartenangebot

7
eingestellt am 28. Jul 2014
Hallo,

für die nächste Reise würde ich mir gerne über Booking.com ein Hotel mieten.
Allerdings wird hierfür eine KK verlangt.
Ich habe wirklich nie eine gebraucht und mich nie dafür bemüht.

Ich habe bereits 2 Girokonten und möchte kein weiteres eröffnen.
Bei meiner Hausbank(Postbank) ist sie mir viel zu teuer, wenn man bedenkt das ich sie nie wieder gebrauchen werde.

Eine dauerhaft kostenlose KK mit einer Prämie(kein muss) wäre genau das richtige.

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ich kann die Advanzia Gebührenfrei nur bestens empfehlen.
gebuhrenfrei.com

Einziger Haken, man muss die monatliche Rechnung von Hand überweisen. Ansonsten alles bestens.

Hi! Also ich kann die Barclaycard empfehlen, brauchst kein extra Konto und gibt sogar Urlaubsgeld und qipu. Die New Visa wird eigentlich fast immer kostenlos angeboten! Du hast natürlich noch weitere Vorteile wie das 2 Monate Zahlungsziel oder das kostenlose Geld abheben an jedem beliebigen Geldautomaten in Deutschland sowie teilweise im Ausland, aber dahingehend bitte selbst einlesen. Weitere Konditionen findest du in einigen abgelaufenen Deals dazu.
Und nein jetzt kommt nicht ein "Ich kann dich auch werben".

Barclaycard würde ich von abraten, hatte ich auch, allerdings berechnen die die Zinsen sehr seltsam zu ihrem Vorteil. Musst du mal googlen.

Grade bei Zahlungen in Fremdwährungen empfehle ich doe Advanzia + Qipu, solange du kein Geld damit am Automaten ziehen willst und es schaffst innerhalb vom 6. bis 20. des Monats deine E-Mails zu checken zahlst du eigentlich keine Gebühren.

Ich könnte dich für die advanzia werben, bekomme dann glaub 25€ gutgeschrieben die wir uns teilen könnten. Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben.

Wenn du nicht vorhast Zinsen zu bezahlen, ist die Barclaycard New Visa nicht schlecht. Damit kann man auch mal an einer Sparkasse oder am Bahnhof/Flughafen kostenlos Geld abheben. Abgebucht wird das Geld dann innerhalb von 4 bis 8 Wochen. Du musst nur vorher auswählen, dass 100 % vom Konto eingezogen werden sollen.

Verfasser

danke, habe mich für die barclay entschieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text