[Suche] gutes Rad

Momentan bin ich auf der Suche nach einem mehr oder wenigen qualitativen Fahrrad. Also kein Bau- oder Supermarkt Rad.

Es scheint wohl viele hier zu geben die sich mit Rädern gut auskennen. Evtl. gibts paar gute Angebote momentan?

Preislich wollte ich bei max. 350€ bleiben, dafür kann es auch "gebraucht" sein, aber natürlich in einem guten Zustand.
Fahren würde ich es ausschließlich in der City.
26" oder 28" was wäre denn bevorzugen bei 1.80m Größe?

3 Kommentare

Nur für die Stadt findest du bestimmt ein Trekking Rad aus Alu mit durchgehender Deore Schaltung.. Evtl. Findet sich was bei Kleinanzeigen von nem Sonntagsfahrer?

Evtl. Stevens, Cube, Diamant, Bergamont, Winora ?

Verfasser

h4zan

Nur für die Stadt findest du bestimmt ein Trekking Rad aus Alu mit durchgehender Deore Schaltung.. Evtl. Findet sich was bei Kleinanzeigen von nem Sonntagsfahrer?Evtl. Stevens, Cube, Diamant, Bergamont, Winora ?


Danke für die Antwort. Würde evtl. auch ein Crossbike gehen? Die sehen mir irgendwie flotter aus, also als wären sie schneller

h4zan

Nur für die Stadt findest du bestimmt ein Trekking Rad aus Alu mit durchgehender Deore Schaltung.. Evtl. Findet sich was bei Kleinanzeigen von nem Sonntagsfahrer?Evtl. Stevens, Cube, Diamant, Bergamont, Winora ?



Klar, geht auch.. Aber Probefahren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstiger Fernseher11
    2. Geschenk für den Postboten!99
    3. Sony Cybershot DSC WX-220 gesucht11
    4. Samsung Galaxy A3 (2017) oder Sony Z5 Compact44

    Weitere Diskussionen