Gruppen

    Suche gutes Soundbar Angebot

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar für mein Wohnzimmer. Vorzugsweise für den TV und per Bluetooth Musik vom Handy zu spielen.
    Viel Schnick Schnack mit Dolby Surround brauche ich nicht, hauptsache klanglich gut und der Bass ist satt
    Optimal wäre es, wenn der externe Sub nicht höher oder breiter als 33cm ist (Ikea Regal)
    Preislich wollte ich bis 200 Euro zahlen, wenn es was richtig gutes zum schmalen Preis gibt ist aber auch mehr drin
    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    3 Kommentare

    Satter Bass bei 33x33cm? Im Regal stehend? Ja ist klar :-D

    Verfasser

    reraps

    Satter Bass bei 33x33cm? Im Regal stehend? Ja ist klar :-D



    Die meisten Bars mit ext. Sub zwischen 150 und 250 Euro haben, soweit ich das bisher gesehen habe, relativ kleine Subs.
    Die sind meistens sehr schmal, dafür aber recht hoch, meistß zwischen 35 und 39 cm.

    Ich hatte schon überlegt ob man den dann auch hinlegen kann. Sollte das nicht der Fall sein bin ich aber auch bereit in Sachen Bass ein paar Abstriche zu machen...

    Ein Bass kommt nicht ins Regal. Erst recht nicht wenn er was können soll.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Samsung Galaxy Tab S337
      2. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
      3. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11
      4. Drucker / Scanner Kombi gesucht11

      Weitere Diskussionen