Gruppen

    Suche gutes Studenten-Girokonto

    Hi!
    Ich suche derzeit noch nach nem guten Girokonto für Studenten!
    Habe bisher nur Gutes über die DKB-Bank gehört, allerdings gefällt mir dort das Online-Banking nicht (kaum Auswertungsfunktionen) und eine schicke Prämie bei der Anmeldung gibt es derzeit auch nicht..
    Die anderen Leistungen (keine Kontoführungsgebühr etc) wären aber top.

    Könnt ihr mir was Gutes empfehlen?

    4 Kommentare

    Zur Auswertung gibt's Bankingprogramme.

    DKB ist gut.

    Kannst natürlich auch warten bis die Postbank mal wieder 250 Euro verschenkt

    Comdirect hat glaube ich eine Auswertung. Nimm auf keinen Fall ein Angebot was nur für Studenten kostenfrei ist (und auch keins von der 1822). Es wird ein riesen Aufwand, am Ende alle Einzugsermächtigungen ändern zu müssen, weil sie dann Geld für das Konto haben wollen.

    Norisbank ggf? Kannst über Spartanien 50€ kassieren oder kwk nutzen.
    spartanien.de/Nor…nto

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?68
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522474
      3. Einfaches Datenmanagementsystem auf Netzwerklaufwerk76
      4. Umzugsfirmen Deutschland - Shanghai1114

      Weitere Diskussionen