Suche gut&günstigen Tennisschläger für Amateur

7
eingestellt am 12. JanBearbeitet von:"manoo"
Hallo,
könnt ihr mir einen Tennisschläger für einen Anfänger empfehlen? Männlich, 1,90m groß.
Werde nur selten spielen und brauche nichts besonderes. Suche ein Schnäppchen.
Habe bisher auch keine Präferenzen hinsichlicht Eigenschaften.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Wir haben für unsere Tochter zu einem Modell von Decathlon gegriffen.
Bei Erwachsenen kenne ich mich leider nicht aus. Kindermodelle bekommt man jedoch auch von Head etc für um 50€
Je nach Budget denke ich sollte auch für Erwachsene etwas passendes zu finden sein. Gerade wenn der Anspruch nicht an ein Punktspiel in Wimbledon gebunden ist.
Geiler Avatar
Dann geh in ein Sportfachgeschäft und frage die Leute, die dafür bezahlt werden.
3892424812.01.2020 18:54

Dann geh in ein Sportfachgeschäft und frage die Leute, die dafür bezahlt w …Dann geh in ein Sportfachgeschäft und frage die Leute, die dafür bezahlt werden.


Genau, deswegen sind wir ja hier bei mydealz, der Schnäppchenonlineplattform, in der Rubrik Diskussionen-Gesuche, damit ich offline in ein überteurtes Sportfachgeschäft gehe und mir von einem Burschen ohne Ausbildung das teuerste Produkt aufschwätzen lasse anhand der Infos die auf der Tennisschlägerschachtel stehen. Solche unqualifizierten Kommentare kannst dir sparen.
manoo12.01.2020 20:05

Genau, deswegen sind wir ja hier bei mydealz, der …Genau, deswegen sind wir ja hier bei mydealz, der Schnäppchenonlineplattform, in der Rubrik Diskussionen-Gesuche, damit ich offline in ein überteurtes Sportfachgeschäft gehe und mir von einem Burschen ohne Ausbildung das teuerste Produkt aufschwätzen lasse anhand der Infos die auf der Tennisschlägerschachtel stehen. Solche unqualifizierten Kommentare kannst dir sparen.


Wow, ich stelle mir gerade vor wie deine Antwort wohl klingen würde wenn du auch noch Vorurteile hättest.
UFOsekte12.01.2020 22:06

Wow, ich stelle mir gerade vor wie deine Antwort wohl klingen würde wenn …Wow, ich stelle mir gerade vor wie deine Antwort wohl klingen würde wenn du auch noch Vorurteile hättest.


Die Vorurteile von Intellektuellen nennt man Theorien.
manoo12.01.2020 22:13

Die Vorurteile von Intellektuellen nennt man Theorien.


So'n Quatsch!

Aber vermutlich warst du auf der Suche nach dem Wort Hypothese!



Bearbeitet von: "adhskandidat" 12. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler