Suche Guthabenkonto für Fanclub

4
eingestellt am 23. Aug 2017Bearbeitet von:"ElPresidente85"
Hallo zusammen,

wir müssen für einen Fanclub ein Konto eröffnen, weil wir sonst den Überblick verlieren und Transparenz wahren wollen. Da wir kein e.V. sind und niemand von uns einen Schufa Eintrag haben will, soll das ganze ein Guthabenkonto ohne Schufaeintrag sein. Angeschaut haben wir uns Fidor und O2 Banking. Fidor wäre nicht komplett kostenlos mit Karte, bietet aber mehrere Zugriffskanäle. O2 Banking funktioniert nur übers Smartphone, sodass der Zugriff von mehreren Personen problematisch wäre. Auszahlungen kommen selten vor, Einzahlungen kann man ja über Umwege (eigenes Konto und überweisen) abwickeln. Hat jemand noch nen Tipp oder muss ich was Besonderes beachten? Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
vllt ist das das Richtige für dich:Gemeinschaftskonto
Verfasser
Danke. Ist mit Schufa Prüfung. O2 Banking scheint bis auf die Tatsache, dass nur einer über die AppZugriff hat, am attraktivsten.
o2 Banking eignet sich glaube ich wirklich am besten dafür!
Holgicz23. Aug 2017

vllt ist das das Richtige für dich:Gemeinschaftskonto


Zuerst die außergewöhnlichen Konditionen zusammengefasst:
  • Online-Gemeinschaftskonto für alle Deutschsprachigen weltweit


Ja das finde ich auch außergewöhnlich !

@ Jurastudenten >> ist das überhaupt erlaubt ! >>> auch in Bezug auf EU
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler