Suche Habdyvertrag mit schnellem LTE

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Smartphonevertrag ohne Smartphone, welcher maximal 100-200min in alle Netze und zugleich ein Datenvolumen von mindesten 500Mb beinhaltet und das mit mindestens 14,4Mbit/s. SMS sind in dem Fall egal, nutze ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Wäre super, wenn es im D-Netz wäre, aber mit o2 könnte ich auch leben. Nur bitte keine E-Plus Netz Ich danke schonmal im voraus!

8 Kommentare

Verfasser

Habe vergessen zu sagen, dass das ganze sich bei absolut maximal 20-25€ belaufen soll. Richtig geil wäre sogar, wenn der Vertrag monatlich kündbar wäre und ich meine Nummer mitnehmen könnte

500mb? LTE? Was bringt das bitte. Die 500 MB sind doch ruck zuck weg mit LTE

Joah, schön das monatliche Freivolimen innerhalb weniger Minuten mit LTE verballern und dann geht es weiter mit GPRS...wie sagt der TE so schön..."richtig geil "!

Redaktion

Chriz

Joah, schön das monatliche Freivolimen innerhalb weniger Minuten mit LTE verballern und dann geht es weiter mit GPRS...wie sagt der TE so schön..."richtig geil "!



Verstehe dieses immer wiederkehrende "Argument" von vielen Leuten nicht, dass man mit LTE sein Datenvolumen schneller verbrauchen würde. Kannst du mir erklären, wie du das meinst?
Es ist ja niemand gezwungen sein Surfverhalten zu ändern, nur weil das Netz flüssiger läuft. Ob nun UMTS oder LTE, das übertragene Datenvolumen ist jeweils dasselbe. 500 MB sind für viele wohl sehr gut ausreichend.

Für was braucht man dann min 14,4 MBit/s, wenn man nur 500MB hat?

Redaktion

Chriz

Für was braucht man dann min 14,4 MBit/s, wenn man nur 500MB hat?



Da gebe ich dir recht. Der Hype um die Downgeschwindigkeit ist vollkommen überbewertet. 7,2 Mbit/s LTE läuft genau so flüssig wie 150 Mbit/s LTE. Wichtig ist wirklich allein, dass es im LTE funkt. Der entscheidende Unterschied zum UMTS Netz ist der schnellere Ping und nicht die Downgeschwindigkeit.

So ist es, daher widerspricht sich das irgendwie.

Aber es gibt bestimmt Tarife, die sie geforderten Eigenschaften haben. Aber da fragt der TE besser auf telefon-treff.de und lässt sich dort im Händlerbereich etwas passendes anbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg81138
    2. verschenke 100 Altcoins ( Ähnlich wie Bitcoin und Ethereum)88
    3. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal55
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?86131

    Weitere Diskussionen