Suche Händler die ein Go XLR vorrätig haben

2
eingestellt am 11. Apr
Nabend,

kennt jemand einen Händler, der ein Go XLR Mischpult noch vorrätig hat? Alle gängigen Shops wie Thomann, Musicstore, Amazon usw., haben keine mehr, Idealo listet auch nur Händler die ausverkauft sind. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, oder kennt einen lokalen Händler der noch eines hat? Würde wegen eines Umbaus leider kurzfristig gebraucht werden, ich hab schlichtweg vergessen es mitzubestellen - und nun gibts anscheinend keine mehr :/

Bin für Tipps dankbar, frohe Ostern euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Geizhals auch nix, Amazon UK nix, ebay.eu nix... puh du bist nen harter fall Sorry kann wohl nicht helfen.

Ist das sowas besonderes oder lange abgelöst so das es verschwindet? ^^
Ebil12.04.2020 09:10

Geizhals auch nix, Amazon UK nix, ebay.eu nix... puh du bist nen harter …Geizhals auch nix, Amazon UK nix, ebay.eu nix... puh du bist nen harter fall Sorry kann wohl nicht helfen.Ist das sowas besonderes oder lange abgelöst so das es verschwindet? ^^


Ja...Mist. Von den Funktionen her ist es einfach ne Nummer besser als klassische Mischpulte, vor allem braucht man weniger Kabel. Nächste Woche kommt meine neue Inneneinrichtung fürs Büro, und ich wollte mein Interface uns Mischpult nicht mehr aufbauen, und stattdessen eine Nummer kompakter werden um mehr Platz auf dem Tisch zu haben.
Hatte eigentlich alles fertig, nur hab ich Trottel vergessen die Bestellung auch abzuschicken Haben gerade wegen Corona so ihre Probleme, waren davor auch immer mal ausverkauft, weil die ziemlich gehyped werden.
Aber danke fürs gucken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler