Suche Handy bis max. 500 €

4
eingestellt am 25. Mai
Hallo zusammen,

da mein aktuelles Smartphone (ZTE AXON 10 Pro) gerade einen ziemlich ekligen Display-Schaden entwickelt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich war früher immer recht gut informiert, welche Modelle gut und angesagt sind, bin da jetzt aber schon etwas länger raus und hab den Überblick verloren.

Umtausch oder Garantiefall ist bei mir leider nicht möglich. Irgendwelche Tricksereien mit Handyverträgen auch nicht, mein aktueller Vertrag läuft aktuell noch bis Juli 2021 (1&1 Young Tarif).

Meine Anforderungen an ein neues Gerät:
- idealerweise bis max. 500 Euro
- Android 10
- gute Kamera
- lange Akkulaufzeit
- erweiterbarer Speicher
- helles Display
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Pixel 4a kommt bald raus und sollte knapp unter 500 liegen. 3a ist auch eine Option. Mi note 10 hat keine Speichererweiterung. Honor 20 Pro hat nur einen IPS Display.

Das neue Pocophone ist draußen. Wie die Kameraqualität ist weiß ich leider nicht.
Ansonsten gibt es noch realme, aber trotz gcam port sind die gennanten Kameras oben dennoch besser.
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 25. Mai
Galaxy S9 oder S10
Ich habe seit kurzem ein Mi 9T. Das hat zwar keine Speichererweiterbarkeit, aber 128GB Speicher an Bord und liegt weit unter deinem Budget. Die Kamera ist dabei sehr gut und das Display braucht sich nicht verstecken. Wenn dir die 128GB reichen, wäre das mein Tipp
Andiarbeit25.05.2020 12:57

Pixel 4a kommt bald raus und sollte knapp unter 500 liegen. 3a ist auch …Pixel 4a kommt bald raus und sollte knapp unter 500 liegen. 3a ist auch eine Option. Mi note 10 hat keine Speichererweiterung. Honor 20 Pro hat nur einen IPS Display.Das neue Pocophone ist draußen. Wie die Kameraqualität ist weiß ich leider nicht. Ansonsten gibt es noch realme, aber trotz gcam port sind die gennanten Kameras oben dennoch besser.


Wurde das nicht verschoben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler