Suche Handy Flat für 6 Monate

5
eingestellt am 31. Dez 2017
Hey ihr geliebten Mydealzer und besonderes alle Tarif Experten
Ich suche für die nächsten 6 Monate eine Handy Flat.
Ich bin vor kurzem erst aus dem Ami land zurückgekommen (war da 2 Jahre) und hab mittlerweile keine Ahnung mehr was so aktuell ist da ich noch keine Zeit gefunden habe mich damit wieder zu beschäftigen
Ich würde es lieben im Telekom Netz zu sein, bin aber offen für alles um Geld zu sparen
Ich telefoniere max. 50 minuten im Monat, also eine so genannte ALL NET FLAT brauche ich echt nicht, aber es waäre top wenn ich ein paar freiminuten drin hätte
Alle meine Nachrichten gehen über Whatapp und Facebook Messanger.
Ich bräuchte mind. 3-4 gb im monat.
Was für ideen kommen euch den so in den Kopf ?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
jones7131. Dez 2017

Hier der Dauerbrenner monatlich kündbar und ohne Datenautomatik (einfach …Hier der Dauerbrenner monatlich kündbar und ohne Datenautomatik (einfach in der Servivewelt abwählen) - Allnet-Flat, SMS-Flat und 3GB inkl. EU-Roaming für 12,49€.


Hübscher Kunde-wirbt-Kunde-Link. Für den Tarif gibt es auch Cashback bei shoop etc.
Für dein Profil ist Simply aber ungeeignet, da O2 und Allnet-Flat. Schau mal bei Congstar, dort kannst du recht flexibel nach Bedarf staffeln. Telekom aber ohne LTE Netz.
3, 4gb ohne lte ist halt sinnfrei.
Glaube du wirst mit o2 am besten fahren. Mittlerweile sind die Netze eplus und 02 zusammen gelegt. Die Verfügbarkeit wird auch immer besser.
Vielen Dank für eure mühen
Wenn du mit Dual Sim kein problemlos hast gibt's regelmässig 4gb Telekom LTE für 8,99 und 10gb für 11,99
dealsforsteals1. Jan

Wenn du mit Dual Sim kein problemlos hast gibt's regelmässig 4gb Telekom …Wenn du mit Dual Sim kein problemlos hast gibt's regelmässig 4gb Telekom LTE für 8,99 und 10gb für 11,99


Allerdings immer 24 ™ Monate Laufzeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler