Suche Handy-Flat mit min. 1 GB Volumen (LTE) - D1 oder D2 Netz

Hey.

Mein alter Nokia-Knochen hat den Geist aufgegeben und ich werd mir nun ein Smartphone zulegen ... schwanke zwischen Sony Z3 Compact und IPhone5s .
Dazu brauch ich noch nen vernünftigen Vertrag.
Im aktuellen Tarifdschungel blickt man abern icht durch (ich zumindest ... ).
Ich suche nen Vertrag mit min. 1 GB Datenvolumen. LTE mit drin. möglichst ne Allnet Flat. (wäre aber kein Muss - schicke extrem wenig SMS und telefoniere wenig ... )


Evtl. kann ja jemand helfen ?
DANKE !!!

6 Kommentare

wie alt bist du?

Verfasser

reci

wie alt bist du?



willste mir nen antrag machen ?
bin 37 . fühl mich aber älter
bin aber sogar noch als student gemeldet - falls das was bringt ...

Jo, ich suche dergleichen, allerdings kein Junge Leute/Studentarif.
Maximal 50 Minuten dafür 1 GB LTE Volumen mit einigermaßen neuem Handy(kein Eierphone) für maximal 19,90
Sony Z2, LG G2 o.ä.

den smart xl von vf gibt's doch ständig mit guten Handys... das müsste vermutlich am ehesten passen...

Vielleicht hilft Dir einer von diesen Tarifen:

Achtung: sind immer 24 Monats-Verträge >>>> also - Kündigung nicht vergessen!

Vodafone Smart-Surf-Mega-Aktion

1Gb + 50 Min. + 50 SMS .... + Sony Z1 Compact (einmalig 99,-€)

...9,99€/Monat = rechnerisch 0,66€/Monat für den Tarif.

Option abbestellen. Anschluss-Gebühr gibt's zurück per SMS - innerhalb 6 Wochen.

modeo.de/ang…ion


....oder....


Otelo XL + Sony Z3 Compact (einmalig 1,-€)

1Gb + All-Net-Flat + SMS-Flat

über Logitel....29,99€/Monat = rechnerisch 5,66€/Monat für den Tarif.

logitel.de/son…ion


Vielleicht passt's ja....

Angenehmen restlichen Abend allen anwesenden Mydealzern!

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Uploaded.to Code aber kein Zugang?!1014
    2. Kleine Intel Skylake CPU (celeron g3900 würde reichen)46
    3. [S] Deutsche Bahn E-Coupon 5€ oder 10€ (MBW 49€) [B] Bahn Bonus Punkte22
    4. desktop computer22

    Weitere Diskussionen