Kategorien

    Suche Handy für maximal Euro 130

    Hallo zusammen,

    ich suche für die kleine Schwester von meiner Freundin ein Smartphone in der Preisklasse bis maximal Euro.

    Genutzt werden soll das ganze natürlich hauptsächlich für WhatsApp, Instagram, Snapchat und den ganzen Mist Also ist die Kamera schon eher ein wichtiger Faktor. ist natürlich eher schwierig bei dem Preis, ich weiß... habt ihr trotzdem Tipps für mich?

    Vielen Dank im Voraus

    1 Kommentar

    Admin

    Wenn es kein China Smartphone sein soll, vielleicht das Motorola Moto G ?

    mydealz.de/sea…o+g

    Die Kamera vom neueren G4 Play soll kaum besser sein, erst bei den teureren wird es dann deutlich besser.

    Hier noch ein ausführlicher Testbericht dazu:
    phonearena.com/rev…051

    PROS
    • Can’t beat its $180 starting price
    • IPX7 certification for water resistance
    • Customizable design courtesy of Moto Maker
    • Near stock Android experience
    • Motorola software enhancements continue to be meaningful
    • Outstanding battery life
    • Good call quality
    • Surprisingly snappy performance
    CONS
    • Super long recharge time
    • Sharp tone with speaker at the loudest volume
    • Weak 1080p video recording quality
    • Choppy graphics processing
    PhoneArena rating:
    9Excellent




    Speziell nochmal zur Kamera:
    Gute Fotos, mittelmäßige Videos: phonearena.com/rev…e/3
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. verschenke 4x 11€ Interwetten.com Gutschein / 5€ Bet-At-Home für verspätete…811
      2. Erfahrungen mit zoxs.de?4341
      3. eBay Betrug1419
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812373

      Weitere Diskussionen