Suche Handy mit bestimmten Eigenschaften. Gibt es genau das?

9
eingestellt am 6. Jun
Hallo zusammen,

ich weiß, ich habe noch keinen Deal hier eingesetzt, erhoffe mir aber trotzdem Hilfe von euch:

Ich bin schlicht und ergreifend auf der Suche nach einem neuen Handy. Es müssen aber folgende Punkte erfüllt sein:

- Preis bis 500 €
- Android
- ab 5,5" - größer als 6" kein Problem
- Qualcom Chip, kein Mediatek
- ab 4GB Hauptspeicher
- ab 64 GB Rom
- NFC
- Dual Sim
- SD-Kartenslot
- kein Hybrid-Slot, sondern alle 3 Karten müssen zugleich rein passen
- IP68 oder IP67

Interessieren würde ich mich für das Zenfone 6, aber da fehlt leider die unverzichtbare IP-Einstufung. Sonst wäre das mein Traumphone.

Nun seid ihr gefordert, hat jemand einen Tipp für mich?
Würde mich freuen!

Gruß
Soberano
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Einfach mal auf Geizhals.de die Kriterien auswählen und Ergebnis anschauen
Glaube Galaxy S9
ykhan06.06.2019 18:48

Einfach mal auf Geizhals.de die Kriterien auswählen und Ergebnis anschauen


Alle Ergebnisse haben leider einen Hybrid-Slot:

Ergebnisse bei Geizhals

Hat sonst noch jemand eine Idee?
manches ist nachrüstbar:

21932154-LtfIX.jpg
Schau dir mal das Galaxy A8 an.
iPhone X
nilbu07.06.2019 13:29

iPhone X


Mit Android, Dual Sim, Hybrid Slot, bis 500€ und offenes NFC? Dann wäre es das erste gute IPhone

Back to Topic. Sieht schlecht aus siehe

m.gsmarena.com/res…t=1
Bearbeitet von: "999" 7. Jun
Danke an alle.

Meine Suche war genauso wenig erfolgreich, wie eure.

Die LG-Phones (G7 ThinQ und G8 ThinQ) kommen der Sache, bis auf den Sim-Slot auch nahe.

Ich werde also Abstriche machen müssen.

Ich gehe mal tief in mich und überlege, auf was ich am besten verzichten kann.
Habe leider auch kein Smartphone gefunden, das alle gewünschten Specs erfüllt.

Vielleicht wäre ja das ZTE Axon 9 Pro aus folgendem Deal (mydealz.de/dea…967) ein Kompromiss - hat zwar auch nur einen Hybrid-SIM-Slot, jedoch 128 GB Speicher und ist preislich ziemlich interessant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen