Abgelaufen

Suche Handy mit guter Cam Max. 250

eingestellt am 24. Okt 2013
Hallo,

Suche seit einiger Zeit ein Handy mit richtig guter Cam bis max 250€.
Konnte bis jetzt nix passendes finden. Auf keinem Fall sollte das Display größer als 4,4" sein. System ist egal. Für Tipps wäre ich dankbar!

MfG

Brun

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Ich glaube das Sony Xperia S (259€) ist was für dich.

Leider ein etwas älterer Bericht:

Chip Online

Einschätzung: Satte Farben und eine sehr gute Bildschärfe zeichen die 12-Megapixel-Kamera des Sony Xperia S aus. Innen- und Außenaufnahmen gelingen selbst bei schwieriger Belichtung gut. Trotz nur eines LED-Lichts wirkt das Testfoto noch recht gut beleuchtet.Mit dem scharfen 4,3-Zoll-Display und einem 1,5 GHz-Dualcore-Prozessor bringt das Xperia S nicht nur beim Fotografieren Freude.Kamera-Features:- Auflösung: bis 12MP (4000 x 3000)- physische Auslösetaste- f2.4-Blende- Sony Exmor R Sensor- LED Blitz- Videoqualität: FullHD (1920 x 1080)- Frontkamera: 1,3 Megapixel



Verfasser

Hatte das s und t auch schon gesehen. Hmm meinst du? Erfahrungen damit?

Bei Kameras würde ich jetzt erst einmal an Nokia denken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 2017163989
    2. Erfahrungen mit KKG Technik109312
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952711
    4. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung517

    Weitere Diskussionen