Suche Handy mit guter Kamera

5
eingestellt am 16. Jul
Hallo zusammen,

ich mache bald eine große Reise und habe mich dazu entschieden, statt einer großen schweren DSLR ein Handy mit guter Kamera mitzunehmen.

Nun muss ich ein passendes Handy finden. Dabei ist mir die Kamera wichtiger als alles andere. Würde gerne unter 300€ bleiben, kann aber bei entsprechender Leistung auch mehr zahlen. Auch China-Handys sind gern gesehen.

Habt ihr Vorschläge für günstige Handys mit guter Kamera? Nicht nur die Hardware ist mir wichtig, die Software sollte auch entsprechend angepasst sein.

Danke!
Pomas
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
iPhone 6s 32gb
JEH1985vor 32 m

iPhone 6s 32gb


Chat hoffe das war (schlecht erkennbare) Ironie(cheeky) .
Wenn IPhone dann ein „Plus“ mit Dualkamera. Die werden aber alle über dem Budget liegen.
HTC U11
Das XZ1 vllt.... die Handys machen aber alle recht gute Bilder heutzutage..... ansonsten das schon erwähnte U11 oder mal bei Motorola guggen.
Xiaomi mi mix 2s oder Xiaomi mi 8 sind zwar beide knapp drüber aber dafür hammer honey
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler