Gruppen

    Suche Handy mit internetflat

    Nach dem Gesuche in diese Richtung nicht geklappt hatten werde ich dieses mal konkreter: ich suche ein Handyvertrag mit Mobilem Internet. Ob inclusiv Minuten und SMS dabei sind ist nicht so wichtig. (Fixkosten am besten unter 15 Euro)
    Ich habe Mal 4 Beispiele mit einem LG g3 s herausgesucht:


    Sparhandy: keine Anschlusgebür Gerätepreis 29 Euro, 11 Euro im Monat für 500MB bei E-plus
    sparhandy.de/han…409

    Logitel: 29.99 Anschlussgebühr Gerätepreis 19 Euro, 10 Euro im Monat für 1GB sowie 50 Min und 50 SMS bei Vodafone (Nachteil Testoptionen:Norton Mobile Security Try&Buy & Bildplus) logitel.de/sam…urf

    Modeo: 9.99 Anschlussgebür Gerätepreis 19 Euro, 10 Euro im Monat für 400 MB sowie 100 Minuten und 100 SMS bei Telekom modeo.de/han…htm

    Modeo: 29.99 Anschlussgebühr (wird erstattet) Gerätepreis 65,45 Euro, 10 Euro im Monat für 1 GB sowie 100 Minuten und 100 SMS bei O2 modeo.de/han…htm

    (Alternativ würde ich auch auch ein Galaxy s4, s5 oder s5 Mini, ein Galaxy Note oder auch ein LG g3 oder LG G2 nehmen)
    Habt ihr Irgendwelche Ideen für bessere Verträge ?

    2 Kommentare

    Hier gibt es eine Übersicht mit den aktuell besten Handytarifen:
    mydealz.de/423…18/

    Verfasser

    Finisher

    Hier gibt es eine Übersicht mit den aktuell besten Handytarifen: http://www.mydealz.de/42337/die-besten-handytarife-zum-wochenende-in-der-uebersicht-kw-18/


    ja die habe ich gestern mir durchgelesen..(hatte auch den halben Sonntag daraufgewartet...)
    aber trotzdem danke
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017151835
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2541
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?1118
      4. Keine Prämie, Deal gelöscht - [Comdirect] Depot mit bis zu 100€ Neukundenpr…11

      Weitere Diskussionen