Suche Handy mit sehr guter Kamera

21
eingestellt am 24. Mai
Suche ein Smartphone mit sehr guter Kamera.
Huawei scheint im aktuellen Kontext nicht die erste Wahl zu sein. Deswegen haut mal bitte eure Empfehlungen raus!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Preis anscheinend egal.
Größe egal.
OS egal.

iphone XS Max.

Bei über 200 Diskussionen in Diverses hätte ich gedacht, du würdest es etwas präziser formulieren. Evtl. bei Nr. 2000 dann?


EDIT: Was für ein Fundus: https://www.mydealz.de/profile/Phil82er/diskussion?page=2

Die Frage stellst du anscheinend alle Jahre wieder mydealz.de/dis…933

Gehst du eigentlich noch aus dem Haus ohne vorher bei Diverses nachzufragen?
Bearbeitet von: "Ermittler" 24. Mai
Gar kein Handy hat eine sehr gute Kamera. Punkt
Unfassbar hilfreiche Kommentare, dass keine Handykamera gut ist. Man muss nicht Einstein sein, um etwas von Relativität zu verstehen.
21 Kommentare
Preis anscheinend egal.
Größe egal.
OS egal.

iphone XS Max.

Bei über 200 Diskussionen in Diverses hätte ich gedacht, du würdest es etwas präziser formulieren. Evtl. bei Nr. 2000 dann?


EDIT: Was für ein Fundus: https://www.mydealz.de/profile/Phil82er/diskussion?page=2

Die Frage stellst du anscheinend alle Jahre wieder mydealz.de/dis…933

Gehst du eigentlich noch aus dem Haus ohne vorher bei Diverses nachzufragen?
Bearbeitet von: "Ermittler" 24. Mai
Google Pixel
S10 oder S10 plus von Samsung. Der Rest ist doch für die Mülltonne

Nein, ich selber nutze kein Samsung
Gar kein Handy hat eine sehr gute Kamera. Punkt
schorF24.05.2019 20:16

Gar kein Handy hat eine sehr gute Kamera. Punkt



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
schorF24.05.2019 20:16

Gar kein Handy hat eine sehr gute Kamera. Punkt


Avatar
GelöschterUser170320
DXO-Mark und gut.
Hol iphone
Lumia 950
XX1524.05.2019 21:15

Lumia 950


Ist das das Lochphobieding?
Nokia 3310 mit Panzertape an Spiegelreflex getaped.
Unfassbar hilfreiche Kommentare, dass keine Handykamera gut ist. Man muss nicht Einstein sein, um etwas von Relativität zu verstehen.
Die besten Bilder kriegt man mit dem Pixel 3 hin.
das mit huawei stimmt mich traurig sonst haette ich dir natuerlich das p 30 pro emfphohlen wobei mich auch das honor 20 (pro) interessiert (hab das honor 10)
Ist zwar leider schon älter, aber ich liebe mein Samsung Galaxy K Zoom mit 10fach optischem Zoom.
Xiaomi Note 7
Manche Kameras sind sehr gut. Wenn Handys ebenfalls sehr gute Kameras haben könnte, dann wäre separate Kameras ja schon gleichermaßen obsolet geworden wie MP3-Player und Karbidlampen.
OnePlus 7 Pro
Huawei P20 Pro stand bei uns ganz oben auf der Liste, aber nun ist betreffend Updates, etc. ist Unsicherheit.
Das OnePlus ist meiner Frau leider zu teuer, da sie nicht mehr als 400€ für ein gebrauchtes ausgeben möchte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen